Wilkommen bei der Tierarztpraxis Steinerkirchen

Öffnungszeiten : Mo-Fr: 8-11 Uhr und Mo & Do 17-19 Uhr
  Kontakt : T: +43 7241 59091 Notfall: 0664/1681178

Unser Team

Christian Seifert

Der Wunsch Tierarzt zu werden bestand schon seit meinem 14. Lebensjahr. Nach Abschluss des Gymnasiums in Linz begann ich mein Studium der Veterinärmedizin in Wien.
Nach einem Jahr in der Pharma-Forschung zog es mich in die Praxis. Die nächsten vier Jahre arbeitete ich als Tierarzt in Eberstalzell und spezialisierte mich auf die Betreuung landwirtschaftlicher Nutztierbetriebe.

Im Jahr 2011 entschieden sich meine Frau Karoline und ich uns selbstständig zu machen und eröffneten unsere Ordination in Steinerkirchen.

Ich verstehe mich als Partner meiner Kunden. Ich schätze das Vertrauen und den intensiven Kontakt zu „meinen Landwirten“.

Mein Ziel ist es, die Gesundheit und Wirtschaftlichkeit von Nutztierbetrieben mit wissenschaftlichem und praxisorientiertem Know-how zu erhalten und zu optimieren.