Wilkommen bei der Tierarztpraxis Steinerkirchen

Öffnungszeiten : Mo-Fr: 8-11 Uhr und Mo & Do 17-19 Uhr
  Kontakt : T: +43 7241 59091 Notfall: 0664/1681178

Unser Team

Karoline Seifert

Ich mochte Tiere schon als kleines Kind und war gern von Hund, Katze und Co umzingelt. Zum Studium der Veterinärmedizin entschloss ich mich allerdings erst nach vier Jahren beruflicher Tätigkeit.

Während des Studiums arbeitete ich in zwei Kleintierpraxen als Tierarzthelferin und die Ferien verbrachte ich mehrmals in Tirol bei einem Rinderpraktiker.

Des weiteren entdeckte ich mein Interesse an der klassischen Homöopathie und absolvierte nach Ende des Studiums eine dreijährige Ausbildung zur Diplomierten Veterinärhomöopathin.

Erfahrung im Kleintierbereich konnte ich bei Dr. Stoiber in Wels sammeln, in Zuge dessen ich auch das Tierheim in Wels mit betreute.

Ich besuche regelmäßig Fortbildungen und Workshops im Kleintierbereich um meine Patienten bestmöglich und nach neuestem Stand der Wissenschaft betreuen zu können.

Auf ein familiäres Ambiente in der Praxis lege ich größten Wert; damit sich Mensch und Tier möglichst wohl fühlen!